2016 / 2017

28. November 2016 Kommentare deaktiviert für 2016 / 2017

Hallo, mein Name ist Andi Bub und ich bin momentan 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.

Nach den 12 Jahren Schule freue ich mich auf die unterschiedliche Arbeit im Stadtturnverein Singen während meines FSJs. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe auch in mehreren Sportarten Erfahrungen gesammelt, angefangen Teamsportarten, wie Fußball und Volleyball, zu Individualsportarten und Kampfsportarten, sowie Fitnesstraining für daheim. Meine Arbeit beim Stadtturnverein Singen besteht zum einen Teil aus der Arbeit im Büro am Morgen und zum anderen Teil aus der Arbeit in Kindergärten und Schulen. Während dem FSJ möchte ich Einblicke in die Arbeit im Themenfeld Sport erhalten und auch in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Ich wünsche mir und allen anderen ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr, und eine gute Zusammenarbeit.

Euer Andi Bub

Kommentarfunktion geschlossen.