TôsôX – Power Dumbell®

 

TôsôX

Wer Tae Bo kannte wird TôsôX lieben. Nach Beendigung der Kooperation mit Billy Blanks hat die IFAA ihr eigenes außergewöhnliches Kampfsportfitness Konzept entwickelt: TôsôX.

Im  TôsôX werden Elemente aus verschiedenen asiatischen Kampfsportarten in Form von Punches, Kicks und Blocks mit Elementen aus Aerobic und funktionellem Training verbunden. Als Group-Fitness-Training mit schneller, mitreißender Musik bietet TôsôX ein einfaches aber zugleich hartes und intensives Workout für den ganzen Körper, ja sogar noch mehr als nur für den Körper…auch für den Geist, die eigene mentale Stärke und das Selbstbewusstsein, denn TôsôX ist zugleich mitreißend und inspirierend.

Kampfsport trifft auf Fitness, Technik trifft auf Cardio und Balance trifft auf Beats.    

Tôsô kommt aus dem Japanischen und bedeutet der Kampf. Das X steht für die Ziele, die sich jeder Teilnehmer im Training selbst definieren kann. Mit Konzentration, Kraft und Körperkontrolle trittst du deinen persönlichen Herausforderungen gegenüber: Kraft aufbauen, Stress abbauen, fit und belastbar werden, Schwächen minimieren, stark werden, TEAM-Geist fördern, Spass am Training haben. Kurzum:  FIGHT – TRAIN – FEEL TOGETHER.

Auf dem Weg zur Erreichung deiner Ziele wird dich TôsôX verändern.

 

Trainingszeiten TôsôX:

Montag 20:00 – 21:00 Uhr   (Technik – Kus 156)

Donnerstag 20:00 – 21:00 Uhr   (Workout – Kus 153)

 
 

 

 

 

 

 

Power Dumbell®

Die Königsdisziplin im Krafttraining als Group-Fitness Format! Krafttraining ist eine der nachhaltigsten Trainingsmethoden, um Körperfett zu reduzieren und eine straffe, definierte Figur zu erhalten. Die Langhantel ist das optimale Trainingsgerät, mit dem du diese Ziele im Group- Fitness Bereich erreichen kannst. Group-Fitness-Training mit Musik – die motivierendste Art zu trainieren. Dies alles findest du in unserem neuen Power Dumbell® Programm mit Daniela Graf.

Die Zielgruppe ist groß, beinahe jeder möchte diese Trainingsziele erreichen und kann an Power Dumbell® Kursen teilnehmen: Männer und Frauen, Jüngere und Ältere, da jeder individuell entscheidet wie schwer, die Gewichte sind, mit denen er seine Muskelgruppen wie z.B. Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern und Bauch in jeder Kurseinheit trainiert. Mach deine Muskulatur und deinen Körper durch das regelmäßige Training mit der Langhantel für alle Lebenslagen widerstands- und ausdauerfähiger.

 

 Trainingszeiten Power Dumbell® 

Montag 19 – 20 Uhr  (Kurs  157)

Mittwoch 20 – 21 Uhr (Kurs 154)

 

 

 

 

Trainer-Team

Daniela Graf TaeBo Advanced Instructor

Daniela Graf

Carmen Born TaeBo Basic Instructor

Carmen Born