Bahneröffnung Engen 29.04.2017

23. Mai 2017 Kommentare deaktiviert für Bahneröffnung Engen 29.04.2017

Normalerweise heißt es bei der Bahneröffnung in Engen „warm anziehen !“, denn der Sportplatz in Engen ist ein zugiges Terrain. Diesmal hatten es die Leichtathleten aber mit dem Wetter gut erwischt, nach anfänglichem Nebel gewann die Sonne und es herrschten beste Wettkampfbedingungen für die 190 Athleten von der Altersklasse U14 bis zu den Senioren. Und so gab es viele Persönliche Bestleistungen (PB) und seit langem wieder einmal eine Damenstaffel über die 4x100m.

Als Betreuer begleiteten die Trainer Adi Erne, Kerstin Tietz und Winne Skowronek unsere 17 Athleten, als Kampfrichter unterstützten unsere Vereinsmitglieder Steffen Böhmer und Georg Bail den Wettkampf. Die genauen Platzierungen sind in der Ergebnisliste einzusehen.

(Christina Ade, Singen den 01.05.2017)

Kommentarfunktion geschlossen.