Bezirksmeisterschaften Mehrkampf U16-U10 in Iznang, 29.05.2022

29. Juni 2022 Kommentare deaktiviert für Bezirksmeisterschaften Mehrkampf U16-U10 in Iznang, 29.05.2022

Zur Bezirksmeisterschaft im Mehrkampf trat der StTV Singen mit 12 Athleten im schönen Sportpark von Iznang an. Bei noch strahlendem Wetter gingen die Wettkämpfe am frühen Sonntagmorgen los.

Im Vierkampf der Jugend M12 waren Levin Hausam und Aron Nierman am Start. Nach 75 Metern Sprint aus dem Block, Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung konnte sich Levin Platz 4 und Aaron Platz 5 sichern. In einem starken Starterfeld war das ein klasse Leistung. Im Vierkampf der Jugend W13 wurde Eyvor Christiansen nach tollen Leistungen vierte.

Dann folgten die Wettkämpfe der Jugend W12; hier sicherte sich Jasmin Heilig in ihrem ersten Wettkampf Platz 6. Die meisten Starter gab es im Dreikampf bei den Kindern W11. Hier belegten Karolin Karkola Platz 5, Maja Czech Platz 6 und Hannah Röhm wurde neunte.

Sophie Schwarzkopf sicherte sich bei den Kindern W10 mit tollen Leistungen eine Medaille und belegte Platz 2. Johanna Palm wurde, mit ebenfalls guten Leistungen, siebte. Bei den Kindern W9 waren drei Kinder vom StTV Singen am Start. Hier gab es einen fünften Platz 5 für Kara Maurer. Medaillen gab es für Leni Kania mit Platz 3 und Anne Wölfle für Platz 2.

Das Wetter war an diesem Tag sehr wechselhaft. War es mittags noch sehr heiß und sonnig, so wurde es gegen nachmittags kalt, stürmisch und regnerisch. Das Trainerteam um Winne und Kara war sichtlich stolz auf die guten Leistungen, trotz der widrigen Wetterverhältnisse. Vielen Dank an den TUS Iznang für die gute Organisation. Ein besonderer Dank gilt auch den eingeteilten Karis und Helfern, die vom StTV Singen gestellt werden konnten.

JK

Kommentarfunktion geschlossen.