Corona Update – Herzsport-/Parkinsongruppe

03. Juni 2020 Kommentare deaktiviert für Corona Update – Herzsport-/Parkinsongruppe

Training erst nach den Sommerferien.

Trotz der stark rückläufigen Fallzahlen wird uns das Coronavirus noch lange Zeit beschäftigen und für die teilweise multiple vorerkrankten Teilnehmer der Herzsportgruppe kann eine COVID-19 Erkrankung schnell lebensbedrohlich werden. Daher wurden im Ärzteteam die positiven Aspekte des Trainings gegen das Risiko einer COVID-19 Infektion abgewogen und beschlossen, aus Sicherheitsgründen den Sportbetrieb der Herzsportgruppe des Stadt-Turnverein Singen, erst nach den Sommerferien am Mittwoch 16.September im Sportgelände des Münchried wieder aufzunehmen. 

Anfang September werden sie sich erneut beratschlagen ob der Wiederbeginn der Herzsportgruppe vertretbar ist. 

Es wird darum gebeten, Verordnungen die abgelaufen sind rechtzeitig einzureichen.

(Singen, 27.05.2020 Dr. Johannes Unterberg)

Kommentarfunktion geschlossen.