Einzigartig, einfach, anstrengend

04. April 2015 Keine Kommentare

Deep Work – der besondere Kurs für Männer.

deepWORK® ist einzigartig, da es nach dem Gesetz von Yin und Yang die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings zu einer neuen einzigartigen Trainingsform vereint. deepWORK® ist anstrengend, denn mit der Kombination aus speziell konzipierten deepWORK®-Bewegungsabläufen und gezielten Atemübungen befindet sich der Teilnehmer permanent in einer Verbindung aus An- und Entspannung.

deepWORK® ist einfach, weil alle Übungen auf verschiedenen Levels angeboten werden und jeder durch die gleichbleibende Intensität und Struktur über mehrere Stunden erlebt, wie anpassungsfähig Körper und Geist sein können. Mit deepWORK® treibt man über die eigenen Grenzen hinaus und wird von Stunde zu Stunde spürbar fitter.

Trainingszeiten: Donnerstag, 19 bis 20 Uhr
Waldeckschule _Aula Nord

Information und Anmeldung in der Geschäftsstelle

Mehr erfahren in unserem Faltblatt DeepWORK (Download)

Sagen Sie Ihre Meinung

You must be logged in to post a comment.