FSJ- 2021/2022

22. Oktober 2021 Kommentare deaktiviert für FSJ- 2021/2022

Hallo, ich bin Jana Lapp. Dieses Jahr absolviere ich mein Fsj beim Stadtturnverein. Nach 12 Jahren Schule und dem Abitur konnte ich hier mein langjähriges Hobby zu meiner Hauptaufgabe machen.

Denn Turnen begleitet mich schon quasi mein ganzes Leben. Außerdem war ich zuvor auch schon einige Jahre als Trainerin in der TG Welschingen aktiv. Hier habe ich auch schon meine Trainerlizenz erworben. Nun kann ich all das umsetzen und mich hier einbringen. Nebenbei streife ich manchmal noch auf dem Pferd durch ein paar Wälder und entspanne so in meinem anderen Hobby dem reiten.

Ich freue mich hier viele Erfahrungen sammeln zu können. Sowohl im Training mit Kindern jedes Alters  als auch in Verwaltungsaufgaben in der Geschäftsstelle. Ich versuche möglichst viel mitzunehmen und so einen Einblick zu bekommen.  Mein Ziel in diesem Jahr ist es mir im Klaren zu werden was ich für meine Zukunft will. Dass es mit Sport zu tun haben wird ist schon mal klar.

Ich hoffe das Jahr gestaltet sich interessant spannend und natürlich sportlich für mich, alle Sportler, Kinder und sonstige Beteiligte.

Ich wünsche schon im Voraus viel Spaß für das kommende Jahr und eine gute Zusammenarbeit.

Kommentarfunktion geschlossen.