HBTG-Einzelmeisterschaften 2018

22. Juli 2018 Kommentare deaktiviert für HBTG-Einzelmeisterschaften 2018

Am 01.07.2018 wurden die Einzelmeister im Hegau-Bodensee Turngau ausgeturnt. Der Stadt Turnverein war sehr erfolreich mit 22 Turnerinnen in 5 Wettkampfklassen vertreten. Die jüngsten Turnerinnen absolvierten einen Kraft und Beweglichkeits Test. Hier wurden folgende Plätze erreicht: 4. Delina Matern, 5. Jolina Bäuml, 6. Anita Miller, 7. Diana Bub

Im Pflichtwettkampf P5 konnten von den StTV Turnerinnen folgende Plätze erreicht werden: 3. Juliane Maurer, 5. Selina Sajac, 7. Mia Oßwald, 8. Mia Funke, 9. Nadja Rott, 10. Julia Bub

Dann standen noch verschieden Programme der modifizierten Kürübungen auf dem Programm. In der LK4 erreicht Jana Illi den 1. Platz, 7. Luisa Matijas, 9. Nell Fittkau. In der LK2 konnte Fiona Friese den Wettkampf gewinnen, 2. Linda Dey und 4. Milena Ilic. Zum Schluss wurden noch die Sieger der LK1 ausgeturnt. Hier sicherte sich Ann-Kristin Geyer den 1. Platz, ganz dicht gefolgt von Janine Hashemi. 3. Sophia Vetter, 4. Anja Funke

    

Kommentarfunktion geschlossen.