Kleine Wasserspringer ganz oben

09. Februar 2019 Kommentare deaktiviert für Kleine Wasserspringer ganz oben

Bei den Baden Württembergisch – Bayerischen Meisterschaften vom 02. – 03.02. 2019 in Kornwestheim zeigten die Wasserspringer des Sttv Singen Glanzleistungen.

Ian Chaim Näther startete beim Technikwettkampf im Jahrgang 2009. Von 3m Brett ersprang er sich den 4. Platz. Dadurch hochmotiviert und mit neuer Kraft startete er dann in den Wettkampf, vom 1m Brett, ließ alle seine Konkurrenten hinter sich und gewann die Goldmedaille.

Annika Siggert startete im Technikwettkampf des Jahrgangs 2010. Sie zeigte ebenfalls wie ihr Teamkollege sehr schöne Sprünge und holte sich die Silbermedaille sowohl vom 1m als auch 3m-Brett.

Bianca Zühlke als Routinier setzte sich in der Altersklasse 30 – 34 durch und sicherte sich ebenfalls Gold vom 1m und 3m- Brett.

Mit diesem Ergebnis sind Springer und Trainer äußerst zufrieden.

 

 

 

Kommentarfunktion geschlossen.