TôsôX

11. Januar 2018 Kommentare deaktiviert für TôsôX

Wer Tae Bo kannte wird TôsôX lieben. Nach Beendigung der Kooperation mit Billy Blanks hat die IFAA ihr eigenes außergewöhnliches Kampfsportfitness Konzept entwickelt: TôsôX.

Im  TôsôX werden Elemente aus verschiedenen asiatischen Kampfsportarten in Form von Punches, Kicks und Blocks mit Elementen aus Aerobic und funktionellem Training verbunden. Als Group-Fitness-Training mit schneller, mitreißender Musik bietet TôsôX ein einfaches aber zugleich hartes und intensives Workout für den ganzen Körper, ja sogar noch mehr als nur für den Körper…auch für den Geist, die eigene mentale Stärke und das Selbstbewusstsein, denn TôsôX ist zugleich mitreißend und inspirierend.

Kampfsport trifft auf Fitness, Technik trifft auf Cardio und Balance trifft auf Beats.    mehr dazu…

Kommentarfunktion geschlossen.